Euroweb vs. nerdcore

Euroweb ist seit Jahren wegen wohl recht fragwürdigem Geschäftsgebaren in der Kritik und es gibt reichlich Gerichtsurteile. Allerdings ist wohl auch Euroweb aka Webstyle aka Viscomp sehr klage- und abmahfreudig gerade gegen öffentliche Kritiker_innen.
Aktuell hat es nerdcore getroffen, aber damit hat sich Webstyle nun endgültig selber ein Bein gestellt und die erboste Internetcommunity am Arsch;)
Der Bundesgerichtshof hat übrigens festgestellt, das man die Werkverträge mit Euroweb, Webstyle und Co jederzeit kündigen kann!
Verschiedene TV-Beiträge zum Thema verschwinden immer wieder von den üblichen Videoportalen, tauchen aber auch immer wieder auf:
MDR – Escher zu Euroweb – Sendung vom 20.08.2009
WDR – Markt zu Euroweb und Webstyle

nerdcore gibt es solange über http://www.crackajack.de!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • MySpace
  • RSS
  • Technorati

1 Antwort auf „Euroweb vs. nerdcore“


  1. 1 nerdhop 19. Januar 2011 um 14:50 Uhr

    #Euroweb #Viscomp #Webstyle > game over!!! Einfach alle Werkverträge mit diesen Firmen kündigen! http://i2h.de/a70878 Always #nerdcore !!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.